Herbstflohmarkt 2017

Der diesjährige Herbstflohmarkt am 18.11.2017 brachte trotz des kalten und regnerischen Wetters die stolze Summe von 1.066,19 € ein.

Der Förderverein konnte sich wieder einmal über viele Helfer*innen freuen, die unermüdlich Kisten schleppten, auspackten und sortierten.

Einen besonderen Dank möchte ich dieses Mal an die Küchenfeen des Kindergartens senden, die uns eine leckere Kürbissuppe zauberten. Das war genau das richtige bei diesem Wetter. Und einen lieben Dank an den Herren, der uns vorab schonmal die ganzen Tische aufgebaut hat.

Einen ebensolchen Dank an die zahlreichen Kuchenbäcker*innen und natürlich an alle, die etwas zum Verkaufen oder Spenden abgegeben haben.

Trotz etwas geringerer Besucherzahlen sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Das eingenommene Geld fließt natürlich wie immer in tolle Projekte und Anschaffungen für die Kinder.