Frühjahrsflohmarkt 2017

Der Förderverein bedankt sich vielmals an alle fleißigen Eltern und Erzieherinnen die am Samstag den  08.04.17 bei unserem alljährlichen  Frühjahrsflohmarkt tatkräftig mitgeholfen haben. Sachen wurden sortiert, Tische wurden aufgebaut und alles hübsch verteilt, Kaffee gekocht und dann konnte es auch schon losgehen.

Von 14:00-17:00 Uhr konnte in Ruhe gestöbert, gekauft, gequatscht , gespielt und genascht werden.

Durch den Verkauf der vielen Kindersachen und Spielzeuge  wurde ein Betrag von 604,68 € eingenommen.

Ein besonderer Dank gilt natürlich auch den vielen tollen Bäckerinnen und Bäckern für die leckeren Kuchen. Der Kuchen und Getränkeverkauf und die Einnahmen aus dem Spendenraum belaufen sich auf 712,36 €.

Und zum Schluß musste natürlich auch alles wieder in  den Originalzustand zurück verwandelt werden. Sachen verpacken, Tische schleppen, fegen, abwaschen ( Kinder jagen und Reste verputzen 🙂 )

Vielen Dank an alle Genannten und Ungenannten, die diesen Tag wieder so erfolgreich und schön gemacht haben.

Flohmarkt2017